Unser Betonwerk gibt es bereits seit mehreren Generationen und wurde vor uns von der Firma Heier GmbH geführt. Seit der Übernahme im Jahr 2016 haben wir einige Produkte und Fertigbauteile in unserem Portfolio belassen und andere mitaufgenommen. Darüber hinaus fertigen wir auch individuelle Produkte im Kundenauftrag.
Oft handelt es sich um Projekte im Bereich von Neubauten, von Garten- und Landschaftsarchitektur und der Stadtgestaltung. Wir erhalten auch ganz spezielle Anfragen, die aufgrund von zum Beispiel Denkmalschutz eine ganz besondere Handhabe benötigen.

DAS HAUPTSTADTBETON-TEAM STELL SICH VOR

Dennis Akar

DENNIS AKAR
Geschäftsführer

Dennis ist studierter Bauingenieur und Inhaber des Betonwerks. Nicht nur durch seine beruflichen Erfolge, sondern auch durch seine Rolle als Familienvater bringt er Experten-Know-How, Unternehmergeist und eine große Portion Soziales mit. Dennis ist engagiert, legt viel Wert auf Nachhaltigkeit und langfristige, ehrliche Zusammenarbeit mit allen Kunden und Partnern.

KATHARINA KNOPF
Operations + Development

Katharina ist das Bindeglied zwischen den Kollegen im Betonwerk, dem Office Management und der Geschäftsleitung. Alles, was im operativen Bereich passiert, landet auf ihrem Tisch. Produktentwicklung, Marketing, Vertrieb – Katharina ist unsere Allrounderin und Ansprechpartnerin für alle Belange.

DANIELA WOLFF
Office Management

Daniela hat den Überblick über alles, was im Büro anfällt. Kundenanfragen, Angebote, Rechnungen, Auslieferungen. Sie kennt den Inhalt jeder unserer Ordner und kümmert sich um die reibungslose Abwicklung von administrativen Aufgaben.

LARS SCHMIDT
Produktionsleitung

Lars ist gebürtiger Berliner und feiert dieses Jahr sein 25. Dienstjubiläum im Betonwerk!
Mit der Übernahme des Werks in 2016 ist er uns zum Glück erhalten geblieben. Seine Erfahrung, sein Know-how und seine Rolle als Anleiter machen ihn zum leitenden Experten bei uns im Werk.

Unsere Werte